Firma Mailhammer- Högl spendet 5.000 Euro

Große Unterstützung für den Förderverein Kinderkrankenhaus St. Marien  Firma Mailhammer- Högl spendet 5.000 Euro

Für das Unternehmen Mailhammer – Högl  spezialisiert für Exportverpackungen in Bruckberg ist es zur guten Tradition geworden statt Weihnachtsgeschenke für Kunden und Geschäftspartnern, den Förderverein Kinderkrankenhaus St. Marien mit einer großen Weihnachtsspende zu unterstützen.
So kam auch heuer wieder kurz vor dem Fest, die Unternehmerin Eva-Maria Mailhammer in Begleitung ihrer Tochter Sina Högl und Sohn Hubert Högl zur Spendenübergabe in das Kinderkrankenhaus.
Die Vorsitzende des Fördervereins Anneliese Huber freute sich zusammen mit Sonja Gartner , Sekretärin des Vereins und Anita Eder stellvertretende Pflegedienstleiterin im Kinderkrankenhaus über die große Spende von 5.000 Euro. Huber dankte der Familie Mailhammer-Högl für das große Vertrauen, das sie seit vielen Jahren dem Förderverein entgegenbringen.
„ Kranken Kindern zu helfen und einen Beitrag für ihr Wohlergehen zu leisten, liegt mir besonders am Herzen. Wusste ich selbst damals als junge Mutter die Arbeit der Belegschaft des Kinderkrankenhauses zu schätzen, als mein Sohn erkrankte.“ Sagte Frau Mailhammer-Högl.
„ Voriges Jahr halfen Sie uns bei der Finanzierung für das Fussdruckmessgerät, das Herzstück der neuen Abteilung Bewegungsanalyse im Kinderkrankenhaus. Zur Zeit überlegen wir eine Anschaffung für das Schlaflabor zu tätigen.“ Erklärte Huber.
Mit einem herzlichen Dankeschön und der Versicherung, dass das Geld dort ankommt, wo es gebraucht wird, verabschiedeten Huber, Eder und Gartner Ihre Wohltäter.

Auf dem Bild bei der Spendenübergabe v. l. n. r.